Feierliche Examensfeier

Der Kurs 15/18 hat die Gesundheits- und Krankenpflegeschule des kkm erfolgreich abgeschlossen!

Bild: Rebecca Müller

05.09.2018

 

Feierliche Examensfeier

Nach drei Jahren und etlichen Theorie- sowie Praxisstunden ist es nun soweit: Die Schülerinnen und Schüler des Examenskurses 15/18 der Gesundheits- und Krankenpflegeschule am Katholischen Klinikum Mainz (kkm) dürfen sich nun offiziell Gesundheits- und KrankenpflegerInnen nennen. Sie haben im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung ihre Urkunden und kleine Geschenke erhalten.

Andrea Klug, die komm. Leiterin der Gesundheits- und Krankenpflegeschule, die Pflegedirektorin Gabriele Zorn-Schwarz sowie der Geschäftsführer Dr. med. Patrick Frey, MBA gratulierten den erfolgreichen Absolventen. Ein besonderer Dank ging auch an die Praxisanleiter, die Mentoren und alle Mitarbeiter des kkm für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit mit den Schülern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!