Lob, Kritik und Anregung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir möchten, dass Sie sich während Ihre Aufenthaltes in unserer Klinik gut versorgt und betreut fühlen.
Dennoch können manchmal Situationen auftreten, die zu Unstimmigkeiten oder Verunsicherung führen. Scheuen Sie sich dann nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst und prüfen Ihre Hinweise sorgfältig und suchen gemeinsam mit den Verantwortlichen nach Lösungen, um Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen.

In jeder Kritik sehen wir auch die Chance, notwendige Änderungen durchzuführen und unsere Leistungen wieder zu verbessern. Kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch unter: 06131 / 575 6000.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und baldige Genesung.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Beschwerdemanagement

Gisela Nachtsheim

Beschwerdemanagement

Telefon:06131 / 575 6000
E-Mail:Ihre-​Meinung@​kkmainz.​de

Katholisches Klinikum Mainz

An der Goldgrube 11
55131 Mainz
Telefon:06131 / 575 0
Telefax:06131 / 575 1610
Internet:www.kkm-mainz.dewww.kkm-mainz.de